Blütenessenzen Köln - los geht´s ! Bachblüten, Australische Buschblüten und mehr ...

Es ist soweit:

Am 02. Juni 2017 starte ich nun offiziell mit meiner kleinen Beratungs-Praxis für die Anwendung von Blütenessenzen.

 

Die Bachblüten begleiten mich mittlerweile seit fast 10 Jahren, etwas später kamen die ebenso faszinierenden Australischen Buschblüten dazu.

All die positiven Erfahrungen, die ich im Laufe der Jahre an mir selbst, in der Familie, bei Freunden, Bekannten und Klienten machen durfte, haben alle Zweifel mehr und mehr aufgelöst.

Denn eins ist klar: Der größte Zweifler war ich immer noch selbst 😄, OBWOHL die Erfahrungen ohne Ausnahme immer wunderbar - teilweise unfassbar - waren.

Vielleicht deshalb, weil sich die Wirkung der Blütenessenzen nicht wirklich mit dem Verstand erschließt.

 

Dennoch: Gegen die eigene Erfahrung kommt die Theorie einfach nicht an.

 

Jetzt ist es an der Zeit, damit ´rauszugehen, um auch Andere zu inspirieren, die interessiert sind, ausprobieren möchten, oder vielleicht sogar darüber nachdenken, selber damit zu arbeiten.

 

Die Blütenessenzen ermöglichen wichtige innere Wandlungsprozesse, begleiten in besonderen Lebenssituationen, insbesondere auch bei Krankheit und helfen persönliche Themen zu klären.

Besonders schön zu beobachten ist dies bei Kindern und Tieren, da deren Gemütszustände und Verhaltensweisen frei von Maskeraden sind und sie den Blüten intuitiv viel offener begegnen.

 

Die schönen Blüten sind mir eine Herzenssache und ich freue mich über jeden, der sich interessiert, zur Beratung kommt oder einfach nur eine Frage hat. Seid herzlich willkommen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0