Bettnässen - die Erfolgsgeschichte einer 8-jährigen

Die Kleine trug mit 8 Jahren nachts immer noch Windeln, da sie sich jede Nacht einnässte. Deshalb wollte sie auch nie woanders übernachten, weil sie es peinlich und richtig doof fand.

Durch die tolle Zusammenarbeit mit ihrer Mutter und natürlich mit ihr selbst, hat sie es nach 2 Blütenmischungen und ca. 2 Monaten geschafft und braucht nun keine Windeln mehr!! Ich freue mich gerade total für sie!

Sie ist kürzlich 9 Jahre alt geworden und hat beschlossen: "Ich bin jetzt groß!" und einen eigenen Schreibtisch wollte sie jetzt auch. Hat sie auch bekommen.

Was für ein tolles Mädchen, was für eine schöne Entwicklung und das ist noch nicht alles ...

Wir haben mit CHERRY PLUM, LARCH, MIMULUS, VERVAIN und SCLERANTHUS gearbeitet.


Bildquellennachweis / Copyright:

© AdobeStock#89682310