Bachblüten-Hotline


Bachblüten-Hotline

Bachblüten-Hotline: 09001 - 500 99 3   Tarif € 1,99/Minute  (€ 1,99 / Min. deutsches Festnetz - ggf. abweichend Mobil)

Beratungs-Hotline

mittwochs und freitags von 17:00 bis 22:00 Uhr

 

Diese Hotline soll Menschen die Möglichkeit bieten auch in den Abendstunden oder am Wochenende Hilfe zu Fragen rund um die Bachblüten-Therapie zu bekommen. 

Wir haben sie erst vor Kurzem ins Leben gerufen und bieten diesen Service vorerst nur zu bestimmten Zeiten an. Sie ist ab sofort erreichbar.

Um einen unkomplizierten Ablauf zu gewährleisten haben wir die Form einer Bezahl-Hotline gewählt.

Du sprichst mit ausgebildeten Expertinnen, schau Dir dazu gerne unsere Profile an, in welchen wir uns und unsere Arbeit kurz vorstellen. Mehr erfährst Du über einen Besuch auf unserer Website, die zurzeit noch in Arbeit ist. Mich erreichst Du jetzt schon.

Unsere Beratung zielt auf konkrete Fragen zu den Blütenessenzen und ihrer Anwendung, schließt aber auch Hilfestellung und Begleitung in einer schwierigen Lebensphase, in der Du vielleicht gerade jetzt eine neutrale Gesprächspartnerin brauchst, mit ein. Verkäufe finden unter dieser Hotline nicht statt. 


Bildquellennachweis / Copyright:

Stefan Körber, Fotograf ©Ricarda Vervoorst