Bachblüten-Hotline


Bachblüten-Hotline

Bachblüten-Hotline: 09001 - 500 99 3   Tarif € 1,99/Minute  (€ 1,99 / Min. deutsches Festnetz - ggf. abweichend Mobil)

Beratungs-Hotline

mittwochs + donnerstags von 16:00 bis 20:00 Uhr

  

Diese Hotline soll Menschen die Möglichkeit bieten auch in den Abendstunden oder am Wochenende Hilfe zu Fragen rund um die Bachblüten-Therapie zu bekommen. 

Ich habe sie erst vor Kurzem ins Leben gerufen und biete diesen Service vorerst nur zu bestimmten Zeiten an. Sie ist ab sofort erreichbar.

Um einen unkomplizierten Ablauf zu gewährleisten habe ich die Form einer Bezahl-Hotline gewählt.

Ich bin ausgebildete Expertin und Begleiterin für Bachblüten und Australische Buschblüten.

Meine Beratung zielt auf konkrete Fragen zu den Blütenessenzen und ihrer Anwendung, schließt aber auch Hilfestellung und Begleitung in einer schwierigen Lebensphase mit ein, in der Du vielleicht gerade jetzt eine neutrale Gesprächspartnerin brauchst. Verkäufe finden unter dieser Hotline nicht statt!

Ich freue mich, wenn ich Dir weiterhelfen kann. Bei der Einnahme von Bachblüten kommen die Fragen manchmal erst, wenn man zur Ruhe gekommen ist oder man sich anders fühlt, als man vielleicht erwartet hat. Falls Du also wegen irgendetwas verunsichert bist oder einfach einen Rat brauchst, das klären wir! 


Bildquellennachweis / Copyright:

Stefan Körber, Fotograf ©Ricarda Vervoorst