Aus meiner Praxis

Die Kleine trug mit 8 Jahren nachts immer noch Windeln, da sie sich jede Nacht einnässte. Deshalb wollte sie auch nie woanders übernachten, weil sie es peinlich und richtig doof fand. Durch die tolle Zusammenarbeit mit ihrer Mutter und natürlich mit ihr selbst, hat sie es nach 2 Blütenmischungen und ca. 2 Monaten geschafft und braucht nun keine Windeln mehr!! Ich freue mich gerade total für sie! Sie ist kürzlich 9 Jahre alt geworden und hat beschlossen: "Ich bin jetzt groß!" und einen...
GREY SPIDER FLOWER - das Bild spricht für sich! Ich möchte Euch hier mal eine Australische Buschblüte vorstellen, die es in sich hat und gleichzeitig etwas über meine eigenen Erfahrungen berichten. Sie ist DIE Blüte bei extremsten Entsetzen und panischer Angst oder eben auch Phobien, wie z.B. Spinnenangst. Ich weiß nicht wieso, aber mein ganzes System tickte jedes Mal völlig aus, wenn ich Spinnen gesehen habe. Und jetzt sollte ich in unserem Sommerhaus mitten im Wald, wo es von Spinnen...