Facebook-Gruppe



Sei herzlich willkommen in meiner Facebook-Gruppe!

Wenn Du Dich für die Blüten interessierst und Dich gerne mit Gleichgesinnten austauschen möchtest, Fragen hast, selbst Beraterin bist oder einfach nur mitlesen willst, dann würde ich mich über Deine Anmeldung sehr freuen. Jeder ist eingeladen, sich zu informieren, Fragen zu stellen, zu beantworten, zu kommentieren und natürlich auch gerne über eigene Erfahrungen zu berichten. Die Gruppe heißt

Bachblüten und Australische Buschblüten

und soll Menschen helfen, die sich noch nicht so gut auskennen und natürlich dem Erfahrungsaustausch und Diskutieren dienen. Auch findest Du hier Dateien zum Herunterladen mit verschiedenen Kurzübersichten und Informationen, die für den Anfang oder allgemein hilfreich sein können. Wenn Du selbst Berater*in bist, kannst Du Dich gerne in die Berater*innen-Liste eintragen lassen. 

 

Mit dem nachfolgenden Link wirst Du direkt zu Facebook weitergeleitet und kannst der Gruppe beitreten:

Anmeldung

Es werden zwei kurze Fragen gestellt, erstens ob Du schon Erfahrungen mit Blütenessenzen hast und zweitens, ob Du selbst Berater*in bist. Diese kannst Du einfach nur mit ja oder nein beantworten, oder wenn Du magst auch ausführlicher. Ich freue mich, Dich hier zu treffen 😊!


Blütenbild "Lotusblüte"  ©Pixabay