Details zum Ablauf der Bachblütenberatung


Was erwartet Dich

Ein persönliches Gespräch mit mir, um herauszufinden, welche Emotionen Dich Deiner Meinung nach in der Beziehung zu Dir selbst und/oder zu Anderen am meisten beeinträchtigen, bzw. Dir  zurzeit Schwierigkeiten bereiten. Zusammen werden wir die für Dich am besten geeigneten Blütenessenzen aussuchen und Deine persönliche Mischung zusammenstellen. Die Blüten sind sanft und einfach in der Anwendung.

 

Die Anwendungsflasche 30 ml

mit Deiner persönlichen und gebrauchsfertigen Blütenmischung ist in jeder Beratung enthalten.

 

Das benötige ich von Dir

Ich freue mich, wenn Du bei mir eine Beratung in Anspruch nehmen möchtest!

Dazu schau Dir bitte auch die beiden Erklärungen im Download-Bereich unter "Aktuelles"an: "Erklärung zur Blütenberatung" sowie "Erklärung zum Datenschutz" 

Sie dienen zu Deiner Information und Sicherheit.

Toll wäre, wenn wir dies vor dem Gespräch erledigen könnten, dann haben wir mehr Zeit zum Reden.

  

Dauer der Anwendung/Fragen

Eine Anwendungsflasche reicht in der Regel für ca. 3 Wochen. Während dieser Zeit hast Du die Möglichkeit, mir Fragen zu stellen, z. B. zur Einnahme  oder mir Veränderungen mitzuteilen und sie zu besprechen. Dies kannst Du  gerne per E-Mail oder telefonisch tun. Bitte hab´ Verständnis, dass die Zeit hierfür 10 Minuten nicht überschreiten sollte.

Für ausführlichere Anliegen können wir gerne ein weiteres Gespräch einplanen oder eine Begleitung über einen längeren Zeitraum überlegen - nähere Infos hierzu findest Du unter "Wegbegleitung".

 

Nachfassen/Folgetermin

Nach ca. 3 Wochen ist es empfehlenswert einen Folgetermin zu vereinbaren, um die Veränderungen und evtl. noch offene Fragen zu besprechen. Du wirst selbst spüren, ob Du dies wünschst.