Numerologie - eine Entdeckungsreise ...


Mit der Numerologie gehen wir auf eine Entdeckungsreise zu uns selbst ...

Das ist spannend und zumeist sehr verblüffend, denn die Zahlen zeigen uns deutlich, wie wir sind, was wir noch zu lernen haben und welche Aufgaben möglicherweise darauf warten, gelebt zu werden. Einerseits bestätigen sie Dinge über unsere Persönlichkeit, die wir sowieso schon wissen, wenn wir uns selbst gut kennen. Andererseits geben sie uns konkrete Hinweise auf Entwicklungsprozesse, die in diesem Leben vollzogen werden sollten, damit wir unser volles Potenzial ausschöpfen und ein frohes und ausgeglichenes Leben führen können. So spiegeln uns die Zahlen unsere Gedanken, Gefühle und individuellen Charakterzüge wider - positiv wie negativ.

Positiv sind unsere Stärken, die wir jetzt schon leben und weiterhin nähren sollten. Mit negativ sind die Einflüsse gemeint, die uns in unserer Entwicklung hemmen oder tatsächlich nicht weiterkommen lassen.

Dies können hinderliche Gedanken- oder Gefühlsmuster und Glaubenssätze sein oder schädliche Situationen und Beziehungen, aus denen wir uns befreien sollten.

Die Numerologie dient zur Selbsterkenntnis und soll Spaß machen!

Über sie erhalten wir Hinweise und Anregungen, denen wir nachgehen können. Es ist eine Einladung auf eine Entdeckungsreise zu uns selbst ...



Bildquellennachweis / Copyright:

“Portrait” ©Atelier Ralf Bauer, Köln

Zeichnung: 

"Neun" www.schachow.de ©Ricarda Vervoorst Blütenessenzen