Wegbegleitung



Blütenessenzen und Numerologie

 

Eine tolle Kombination

Die Blütenessenzen und die Numerologie bieten einen wunderbaren Weg, sich seiner Selbst, seiner bisher unentdeckten Persönlichkeitsanteile und Lebensaufgaben bewusster zu werden. Selbstverständlich geht Bewusstseinsarbeit auch ohne beides, nur mit ihnen werden diese persönlichen Wachstums- und Entfaltungsprozesse erheblich unterstützt. 

Auf emotionaler und mentaler Ebene

Das liegt zum einen daran, dass die Blüten mit ihren hohen Schwingungen auf emotionaler Ebene Umstimmungsprozesse sanft einleiten und auf mentaler Ebene helfen, hinderliche Denkmuster zu lösen. Und dies auch nur, wenn der Mensch innerlich wirklich dazu bereit ist.

Zum anderen liegt es daran, dass durch den Blick auf die Zahlen, die man mit in sein Leben bringt, eine erweiterte Sicht auf sich selbst entsteht. Denn sie bestätigen sowohl hilfreiche als auch schwierige Persönlichkeits- oder Charakterzüge und lassen uns plötzlich Zusammenhänge erkennen, die uns vorher vielleicht verborgen waren.

Lass uns reden ...

Auf diesem Weg zu mehr Bewusstwerdung begleite ich Dich gerne ein Stück weit, wenn Du möchtest und biete Dir meine Unterstützung an in Form von Gesprächen und einem Austausch von Mensch zu Mensch. Nach der Blüten- und/oder Numerologie-Beratung kannst Du meine Begleitung in Anspruch nehmen, um zum Beispiel ein Feedback zu geben, welche Veränderungen sich bei Dir zeigen, um Fragen zu stellen, oder einfach um mitzuteilen, wie es Dir geht oder welche neuen Erkenntnisse Du gewonnen hast.

Wir sprechen dann über alles oder können gerne auch die Schreibform per E-Mail wählen. Beides ist möglich. 

Das Schreiben hat den Vorteil, das sich beim Schreib-Prozess oft nochmals Dinge klären und lösen können und natürlich, dass Du alles wieder nachlesen kannst. Hier werde ich Dir immer so schnell wie möglich zurückschreiben, Deine Fragen beantworten und neue Anregungen geben. 

Zeitraum + Preis

Über einen Zeitraum von ca. 3 Wochen biete ich Dir meine Begleitung zu einem Pauschalpreis an, den wir individuell festlegen. Das hat den Vorteil - für uns beide -, dass wir nicht auf die Uhr schauen müssen und einfach loslegen können.

An Deiner Seite

Nach meiner Erfahrung ist die Begleitung für einige Zeit nach einer Beratung oder Blüteneinnahme sehr hilfreich, da einfach Fragen auftauchen. Kurze Fragen oder Mitteilungen sind selbstverständlich kostenlos. Für mehr Feedback- und Gesprächsbedarf biete ich eben diese Möglichkeit, über einen längeren Zeitraum an Deiner Seite zu sein, wann immer Dich etwas bedrückt, berührt oder beglückt 🙂.


Bildnachweis/Copyright:

“Treppe am Strand” ©Ricarda Vervoorst