2. Angelsword



Stärkung des eigenen Energiefeldes

Das Spüren von Fremdenergien im eigenen Energiefeld - Auraklärung

 

Der Prozess 

Vom überfüllten zum geklärten Energiefeld.

 

Aktuelle Situation

·   zu viel fremde Energien in sein Energiefeld aufnehmen

·  die Gefühle Anderer fühlen

·  die Gedanken Anderer denken, "gedacht werden"

·  zu sehr mit anderen Menschen verschmelzen

·  dadurch Störung der Verbindung zu sich selbst

·  spüren, nicht ganz man selbst zu sein

·  spirituelle Verwirrung, Konfusion oder Naivität

·  auch spirituelle Besessenheit

·  energetisch an andere Personen gekettet sein

 

Positive Grundhaltung

·  Klärung des eigenen Energiefeldes

·  löst störende Energien heraus

·  dadurch wieder klarere Verbindung zu sich Selbst

·  verbessert die geistige und gefühlsmäßige Wahrnehmung

·  und dadurch das Unterscheiden zwischen einer fremden und der eigenen Energie

·  durchtrennt schädigende energetische Verbindungen aller Art (Personen, Situationen, Denkweisen)

·  fördert das Wachstum auf dem spirituellen Weg

·  und unterstützt das Finden zur eigenen spirituellen Wahrheit

·  Zugriff auf Fähigkeiten und Wissen aus vergangenen Inkarnationen

·  zur energetischen Reinigung von Räumen und Häusern

·  schützt das Energiefeld vor weiteren Beeinflussungen

·  stärkt den eigenen Willen

 

Allgemein

Angelsword bringt alle störenden Energien, die durch andere Personen, Umwelteinflüsse oder schädliche Lebenssituationen in das eigene Energiefeld eingetreten sind, mitsamt ihrer destruktiven Botschaften zum Verschwinden und schützt vor äußeren Einflüssen.

Wenn man zu offen und aufnahmefähig ist für alles, was einen umgibt, insbesondere für die Gefühle, Gedanken, Ideen und Energien anderer Menschen, führt dies bei sehr sensiblen Menschen zu Stress, Müdigkeit, Konfusion oder auch Aggression.

Man kann nicht mehr entspannen, weil man zu angefüllt ist mit störenden, schlimmstenfalls destruktiven Energien und zu viel Informationen auf allen Ebenen. Gleichzeitig entsteht ein sehr ambivalentes Gefühl von Leere, da die Verbindung zu sich selbst mehr und mehr verloren geht und man sich selbst nicht mehr spürt.

Hier kann Angelsword hilfreich eingreifen, indem Sie alles Störende heraus befördert und unser Energiefeld klärt und bereinigt.

Gefühle von Fremdbestimmung, Falschinformationen und Verwirrung verschwinden und lassen uns wieder in unsere ur-eigene Energie kommen. Wir erkennen uns wieder selbst und lernen, bewusster mit uns selbst umzugehen.

Ganz wichtig ist hierbei, Zeit mit sich alleine und in der Natur zu verbringen, da es so am besten gelingt, sein Energiefeld frei zu halten und zu stärken.

Angelsword hilft uns dabei. Sie verhilft uns zu einer klaren Kommunikation mit unserem Höheren Selbst und macht es möglich, schädigende energetische Bande jeglicher Art zu durchtrennen.

Zudem ermöglicht sie den Zugang zu Wissen und den Zugriff auf Fähigkeiten, die man in früheren Leben erworben hat.

 

Angels-„Word“ = Verbesserung der Wahrnehmung, 3. Auge

Angel-„Sword“ = Durchtrennung energetischer Bande

 

Angelsword lässt uns intuitiv und klar mit dem Herzen wahrnehmen, lässt uns Mitteilungen der geistigen Welt deutlicher verstehen. Sie bringt uns bei, wirklich „zuzuhören“ und uns auf unsere innere Führung einzustellen – den Worten unserer ´Engel` zu lauschen und diese sauber von den dunklen oder Unfug treibenden Energien zu unterscheiden.

Die Durchtrennung energetischer Bande zwischen Menschen, wie sie oft bei Familienmitgliedern oder dem Liebespartner vorkommen, ist dann sinnvoll, wenn sie schädigend wirkt. Solche Bande sind wie ein Energie-Ventil zwischen zwei Menschen, die sich sehr miteinander verbunden fühlen. Ist das Energieniveau der einen Person niedrig, kann sie Kraft von der ihr verbundenen Person erhalten und umgekehrt.

Die Gefahr besteht darin, wenn es bei einer der beiden Personen zu einem dauernden Energiemangel kommt, dann kann dies die andere Person sehr auslaugen, da ihr ständig Energie abgezogen wird, was in der Folge zu permanenter Schwäche und Müdigkeit führt.

 

Hier hilft Angelsword, diese Gegebenheiten besser wahrzunehmen und zu verstehen und neu mit ihnen umzugehen oder eine solche Situation tatsächlich zu verlassen, sofern dies für alle Beteiligten besser ist. 

  

Affirmation

„Ich durchtrenne alle schädigenden energetischen Verbindungen.“ ∞

 

 

"Im umgekehrten Fall ist diese hohe Sensibilität und Aufnahmefähigkeit

für all die feinen Energien und Schwingungen in Deinem Umfeld eine so wunderbare Gabe! Wenn Du sie sorgsam einsetzt, kannst Du im positiven Sinne heilsam für alle Lebewesen

und unsere schöne Erde sein!" 


Rechtlicher Hinweis: Blütenessenzen bzw. Schwingungsmittel sind im Sinne des Art. 2 der VO (EG) Nr. 178/2002 Lebensmittel.

Sie haben nach klassisch wissenschaftlichen Maßstäben keine nachgewiesene Wirkung auf Psyche oder Körper. Alle Aussagen beziehen sich ausschließlich auf energetische Aspekte, wie Aura, die Energieleitbahnen, Chakren, die Seele. Die Anwendung von Blütenessenzen zählt zu den Methoden der nicht-medizinischen  Freien Gesundheitsberufe. Diese Methoden dienen der Gesundheitsvorsorge, der Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens, der Entspannung, dem Erkenntnisgewinn sowie der Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterfahrung.


Bildquellennachweis / Copyright:

Blütenbild mit freundlicher Genehmigung von Australian Bush Flower Essences, alle Rechte vorbehalten.

Flower image supplied courtesy of Australian Bush Flower Essences, all rights reserved.