15. Crowea



Kummer und Sorgen

Sich ständig Sorgen machen, sich nicht richtig fühlen - Wohlgefühl

 

Aktuelle Situation

·   ständiges Sich-Sorgen-Machen, aber auch Kummer

·   sich irgendwie unwohl fühlen, sich „nicht richtig“ fühlen

·   aus dem Gleichgewicht gekommen sein

·   sich seiner Gefühle nicht sicher sein

 

Positive Grundhaltung

·   ein das ganze System erfassendes Wohlgefühl

·   Ausgeglichenheit und innere Balance

·   Ruhe + Entspannung

·   Klarheit über die eigenen Gefühle

·   schlaffördernd

 

Allgemein

Crowea ist für Menschen, die sich ständig Sorgen machen, sich nie richtig wohl fühlen oder von Ärger und Stress geplagt sind.

Crowea ist das Sorgenmittel und auch ein großartiges Sofort-Mittel bei Kummer, Ärger und Stress.

Es stärkt, beruhigt und zentriert Körper und Gemüt und fördert in jedem Fall ein enorm starkes Gefühl von Wohlbefinden, Ausgeglichenheit und Lebendigkeit.

Für die, die sich ständig über irgendetwas Sorgen machen hilft es, die Dinge gelassener zu sehen, oder bestenfalls auch zu verstehen, dass etwa 90% dessen, was uns Kummer bereitet, entweder niemals eintritt oder wir überhaupt gar keine Kontrolle darüber haben.

Häufig ist es aber auch so, dass Menschen, die Crowea benötigen, ihre Probleme nicht richtig benennen können. Sie fühlen sich in ihrer Haut nicht wohl, ihr Sorgengefühl ist undefinierbar.

Sie sind irgendwie aus dem Gleichgewicht gekommen, insbesondere wenn sie sich ihrer Gefühle nicht sicher sind. Ihnen bringt Crowea wieder Frieden und Ruhe und Klarheit über ihre Gefühle. 

 

Körperliche Themen/begleitende Anwendung

Gesamtes "System" Mensch, Magen, Schmerzen in Muskeln, Sehnen und Gelenken, bei Wehen, verengten Bronchien

 

Affirmation

 „Ich gebe meine Sorgen auf und habe dadurch viel mehr Energie für andere Dinge in meinem Leben.“ ∞


Rechtlicher Hinweis: Blütenessenzen bzw. Schwingungsmittel sind im Sinne des Art. 2 der VO (EG) Nr. 178/2002 Lebensmittel.

Sie haben nach klassisch wissenschaftlichen Maßstäben keine nachgewiesene Wirkung auf Psyche oder Körper. Alle Aussagen beziehen sich ausschließlich auf energetische Aspekte, wie Aura, die Energieleitbahnen, Chakren, die Seele. Die Anwendung von Blütenessenzen zählt zu den Methoden der nicht-medizinischen  Freien Gesundheitsberufe. Diese Methoden dienen der Gesundheitsvorsorge, der Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens, der Entspannung, dem Erkenntnisgewinn sowie der Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterfahrung.


Bildquellennachweis / Copyright:

Blütenbild mit freundlicher Genehmigung von Australian Bush Flower Essences, alle Rechte vorbehalten.

Flower image supplied courtesy of Australian Bush Flower Essences, all rights reserved.