Wenn Du vorhast, Dir das Grundwissen der Bachblüten-Therapie erstmal selbst anzueignen und auch an Dir selbst auszuprobieren, dann kann ich Dich in diesem Vorhaben nur bestärken ...

Ein Bachblüten-Gespräch ist Zeit nur für DiCH. Zusammen schauen wir auf das, was Dich zurzeit bewegt ...

Die Beschäftigung mit den Blütenessenzen führt uns hin zu unserem eigentlichen eigenen Wesen.

GREY SPIDER FLOWER - das Bild spricht für sich!

Dadurch, dass Blütenessenzen weder der Medizin noch der Homöopathie zugeordnet werden können ...

Es ist soweit: Heute am 02. Juni 2017 starte ich nun offiziell mit meiner kleinen Beratungs-Praxis für Blütenessenzen.

So ist auch die Sprache der Gefühle aller Menschen gleich.

... sondern für ganz bodenständige Menschen wie Dich und mich.

Am Anfang stehen Bewusstwerdung und Selbsterkenntnis, welche inneres Wachstum erst möglich machen.