67. Autumn Leaves



 

Übergang (beim Sterben)

Kontakt mit der anderen Seite - Loslassen, Verbindung herstellen

 

Der Prozess

Vom Wandern zwischen der materiellen und geistigen Welt.

 

Aktuelle Situation

·   Schwierigkeiten den Schritt aus der irdischen in die geistige Welt zu machen

·   Probleme, eine Verbindung zu seiner Seelenwelt herzustellen und dort zu verweilen

·   das Wechseln zwischen den Welten fällt schwer, ist noch nicht fließend

·   sowohl physisch als auch mental

·   Mühe mit dem Loslassen, falsches Verständnis vom Loslassen

·   in der Sterbebegleitung, wenn Menschen festhalten, weil sich fürchten zu gehen

 

Positive Grundhaltung

·   erleichtert das Loslassen und Weitergehen, wachsendes Bewusstsein

·   ermöglicht die Kommunikation mit der geistigen Welt

·    erleichtert die Kontaktaufnahme mit lieben Verstorbenen

·    verfeinert die Hellsinne 

·    hilft, sich auf auf geistige Kommunikation und Führung einzulassen

·    verstärkt die Wahrnehmung und Unterscheidungskraft

·   für einen sanften Übergang in der Sterbebegleitung

Allgemein:

Allgemein

Autumn Leaves unterstützt Menschen, die in Verbindung mit der geistigen Welt treten möchten.

Ursprünglich wurde diese Essenz dazu kreirt, um Sterbenden dabei zu helfen, in Würde, Ruhe und Gelassenheit von uns zu gehen. Außerdem ermöglicht sie uns über alle unsere Sinne Kontakt mit der geistigen Welt aufzunehmen und uns auf deren Kommunikation und Führung einzulassen.

Autumn Leaves ist sehr speziell und auch besonders geeignet für Menschen, die sich für die Kommunikation mit der geistigen Welt interessieren oder diese praktizieren.

Sie stellt eine Verbindung her, die geschieht und nicht herbeigeführt werden kann.

Diese wird sich für jeden anders darstellen und was sich zeigt, ist nur für DiCH allein bestimmt und hat einen besonderen Sinn. Auch wenn nichts geschieht. 

 

Dann warte. Die Zeit kommt. Das Blatt fällt, wenn es fällt.

Tu nichts dazu und nimm nichts weg. Du bist der Baum, nicht das Blatt!

 

In der Sterbebegleitung, aber auch im Leben erleichtert Autumn Leaves das Loslassen und Weitergehen auf grundsätzliche Weise. Anders als Bottlebrush, die Altes abschließen lässt oder Silver Princess, die den eher praktischen nächsten Schritt aufzeigt, ist dies hier von grundlegender, sehr tiefgreifender Natur und für jeden von uns einzigartig und speziell.

Wenn Du Deine Medialität (Kommunikation mit der geistigen Welt) weiter ausbilden möchtest, kann ich diese Blüte sehr empfehlen!

 

Besonderheit

Autumn Leaves wird zwar wie die anderen Blütenessenzen auch nach der Sonnen-Methode hergestellt, wird aber nicht von Blüten gewonnen, sondern aus Blättern, die im Herbst an einem geweihten Ort gesammelt werden, und gehört deshalb zu den Begleit-Essenzen.

 

Affirmation

"Ich selbst bin die Verbindung."

 

 

"Nimm Dir Zeit zu ruhen und zu schauen,

zu wachsen und zu reifen,

zu schenken und vertrauen.

Der Herbst ist eine besondere Zeit,

die staunen lässt und befreit."


Rechtlicher Hinweis: Blütenessenzen bzw. Schwingungsmittel sind im Sinne des Art. 2 der VO (EG) Nr. 178/2002 Lebensmittel.

Sie haben nach klassisch wissenschaftlichen Maßstäben keine nachgewiesene Wirkung auf Psyche oder Körper. Alle Aussagen beziehen sich ausschließlich auf energetische Aspekte, wie Aura, die Energieleitbahnen, Chakren, die Seele. Die Anwendung von Blütenessenzen zählt zu den Methoden der nicht-medizinischen  Freien Gesundheitsberufe. Diese Methoden dienen der Gesundheitsvorsorge, der Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens, der Entspannung, dem Erkenntnisgewinn sowie der Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterfahrung.


Bildquellennachweis / Copyright:

Blütenbild mit freundlicher Genehmigung von Australian Bush Flower Essences, alle Rechte vorbehalten.

Flower image supplied courtesy of Australian Bush Flower Essences, all rights reserved.