67. Autumn Leaves


Name lat.: 

Bachblüte:

Chakra:

Stichwort:

Thema:

Potential:

deutsch: Herbstblätter 

-

7. Kronen (Scheitel)-Chakra

Übergang (beim Sterben)

Kontakt mit der anderen Seite

Loslassen, auch Verbindung



Autumn Leaves wird zwar wie die anderen Blütenessenzen auch nach der Sonnen-Methode hergestellt, wird aber nicht von Blüten gewonnen, sondern aus Blättern, die im Herbst an einem geweihten Ort gesammelt werden, und gehört deshalb zu den Begleit-Essenzen.

 

Aktuelle Situation:

·         Schwierigkeiten den Schritt aus der irdischen in die geistige Welt zu machen

·         sowohl physisch als auch mental

Positive Grundhaltung:

ü        erleichtert das Loslassen und Weitergehen, wachsendes Bewusstsein

ü        ermöglicht die Kommunikation mit der geistigen Welt

Allgemein:

Diese Essenz wurde dazu kreirt, um Sterbenden dabei zu helfen, in Würde, Ruhe und Gelassenheit von uns zu gehen.

Außerdem ermöglicht sie uns über alle unsere Sinne Kontakt mit der geistigen Welt aufzunehmen und uns auf deren Kommunikation und Führung einzulassen.


Rechtlicher Hinweis:

Blütenessenzen bzw. Schwingungsmittel sind im Sinne des Art. 2 der VO (EG) Nr. 178/2002 Lebensmittel.

Sie haben nach klassisch wissenschaftlichen Maßstäben keine nachgewiesene Wirkung auf Psyche oder Körper. Alle Aussagen beziehen sich ausschließlich auf energetische Aspekte, wie Aura, die Energieleitbahnen, Chakren, die Seele. Die Anwendung von Blütenessenzen zählt zu den Methoden der nicht-medizinischen  Freien Gesundheitsberufe. Diese Methoden dienen der Gesundheitsvorsorge, der Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens, der Entspannung, dem Erkenntnisgewinn sowie der Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterfahrung.


Bildquellennachweis / Copyright:

Blütenbild mit freundlicher Genehmigung von Australian Bush Flower Essences, alle Rechte vorbehalten.

Flower image supplied courtesy of Australian Bush Flower Essences, all rights reserved.