Details zur Numerologie-Beratung


Namens- und Geburtsanalyse € 369,00

 

Alle Berechnungen werden von mir selbst vorgenommen. Nachdem ich Deine relevanten Daten erhalten habe, beginne ich mit der Zeichnung des Pentagramms und der Analyse. 

In unserem 2-stündigen Gespräch, ein paar Tage später, schauen wir uns alle Deine persönlichen Facetten an und arbeiten heraus, welche Schattenseiten oder Blockierungen Dich möglicherweise daran hindern, Deinen ur-eigenen und ganz persönlichen Herzensweg zu gehen. 

Selbstverständlich legen wir auch ein großes Augenmerk auf Deine besonderen Talente und Fähigkeiten, die Du mit in die Welt gebracht hast und auf die Du immer wieder bauen kannst. 

Wir beleuchten die positiven und förderlichen Energien ebenso wie hemmende Einflüsse in Deiner Persönlichkeit und Deinem Leben - dies völlig wertfrei und neutral.

Denn diese Analyse und unser Gespräch soll Dir dazu dienen, konkrete Hinweise auf Entwicklungsmöglichkeiten und besondere Herausforderungen zu bekommen, damit Du DEIN LEBEN bejahen, die Fülle und Möglichkeiten darin sehen und Deinen ganz persönlichen Weg gehen kannst, der Dich leuchten und wachsen lässt!

 

Lass Dich überraschen, was die Zahlen Dir verraten.

 

Was ich von Dir benötige:

  • Deinen vollen Namen, wie er im Pass eingetragen ist incl. aller Vornamen
  • oder Deinen am meisten verwendeten Namen                                                          (also z. B. Vor- Nachnamen ohne weitere Vornamen, oder bevorzugten Rufnamen)
  • Deinen Geburtstag
  • Deine Email-Adresse (zu Kommunikationszwecken)
  • Deine Hausanschrift (zur Rechnungslegung)
  • Deine Telefonnummer (für ein telefonisches Beratungsgespräch/evtl. Rückruf)

Meine "Erklärung zu Datenschutz und Datensicherheit" erhältst Du von mir vorab per Email mit der Bitte um Gegenzeichnung.